Abteilungen

FCE #dieErste

Ansprechpartner und Kontakt:

Trainer:
Rico Kraut
Christian Candiano

Spielausschuss:
Alexander Lötschert
André Fries

E-Mail:
spielausschuss@fce08.de

Training:
Dienstag & Donnerstag 19.00 Uhr

FCE #dieZweite

Ansprechpartner und Kontakt:

Trainer:
André Gottschalk

Spielausschuss:
Alexander Lötschert
André Fries

E-Mail:
spielausschuss@fce08.de

Training:
Dienstag & Donnerstag 19:00 Uhr

Ansprechpartner und Kontakt:

Jugendleitung:

Maik Adam
Mobil: 0173-1583035

Yves Bischoff
Mobil: 0152-01806941

E-Mail:
jugend@fce08.de

Training:
Dienstag & Donnerstag ab 17:00 Uhr

FCE #Alte Herren

Ansprechpartner und Kontakt:

Ansprechpartner:
Harald Robok
Mobil: 0171-3370776

Lars Lichtenecker
Mobil: 0160-97818582

E-Mail:
ah-eintracht-oberrodenbach@gmx.de

Wer wir sind? Was machen wir? Sei auch du dabei!

Schön, dass du dich für unsere „Alte Herren“ des FC Eintracht 08 aus Oberrodenbach interessierst. Der Begriff „Alte Herren“ ist bei uns recht dehnbar, da wir Spieler im Alter von 30 bis 75 dabei haben. Jeder, der gerne Fußball spielt, ist bei uns herzlich willkommen – egal auf welchem Fitness- oder Fähigkeitslevel du bist. Wenn du Spaß am Kicken hast, dann komm vorbei!

Wir möchten einmal die Woche zusammen Fußball spielen und danach gemütlich die Woche ausklingen lassen. Neben dem Training spielen wir regelmäßig Freundschaftsspiele oder Turniere, um auch im Wettbewerb zu bleiben und uns mit anderen Teams zu messen. Auch wenn wir aktuell keine „Pflichtspiele“ haben, legen wir aber großen Wert darauf, dass wir fit bleiben und uns fußballerisch weiterentwickeln.

Wir wären nicht die „Alte Herren“, wenn wir nicht auch gerne einfach mal zusammensitzen und uns bei einem Kaltgetränk austauschen würden. Auch das ist uns sehr wichtig und macht in unserer „bunten Runde“ besonders viel Spaß.

Also, wenn du mal wieder Lust hast gegen den Ball zu treten, dann melde dich. Wir freuen uns!

Trainingszeiten:

Frühjahr bis Herbst:
Montag 19:00 – 20:30 Uhr auf dem Sportgelände des FCE „An der Hainmühle“
Winter:
Dienstag 19:00 Uhr – 20:30 Uhr in der (alten) Turnhalle des TVO „Am Südhang“

Jungsenioren

Ansprechpartner und Kontakt:

Ansprechpartner:
André Peter
Karsten Zecher

E-Mail:
jungsenioren@fce08.de

Wer wir sind? Was machen wir? Sei auch du dabei!

Jung…was???

Ganz einfach – nach der Fußballkariere ist vor der Fußballkarriere. Jetzt allerdings mit anderen Prioritäten! Wir haben eben noch Spaß am Kicken und dem Bierchen danach.

Natürlich gehört das „dumm Zeuch babbele“ nach dem Training genauso dazu, wie ’ne entspannte Runde Skat o.ä.. Dazu kommen spontane Aktivitäten wie Fußball-Golf, eine Samstagnachmittagswanderung und selbstverständlich, bei ausreichend spielfähigen Männern, Spiele gegen andere AH-Mannschaften.

Trainiert wird jeden Donnerstag um 20.00 Uhr – bei Wind und Wetter.

Das sportliche Highlight ist der jährliche „Hermann Immobilen Cup“ (AH-Turnier), der i.d.R. im Rahmen des FCE-Oktoberfestes stattfindet.

Altersdurchschnitt:

Unser Nesthäkchen ist 31 Jahre und das Fußball Urgestein mittlerweile 59 Jahre jung – der Rest liegt irgendwo dazwischen.

…ganz Wichtig: Bei uns ist jeder herzlich willkommen – Spaß, Freude und Talent vorausgesetzt! 😉

Trainingszeiten:

Ganzjährig nach Absprache donnerstags ab 20:00 Uhr.

So findet Ihr zu uns

FC Eintracht Oberrodenbach 08. e.V. 
Hanauer Str. 46, 63517 Rodenbach 

Wir sagen Danke an unsere Sponsoren: