Abteilungen

FCE #dieErste

Ansprechpartner und Kontakt:

Trainer:
Rico Kraut
Kai Herzberger

Spielausschuss:
Alexander Rohrbeck
Cristian Candiano
Alexander Lötschert
André Fries

E-Mail:
spielausschuss@fce08.de

Training:
Dienstag & Donnerstag 19.00 Uhr

Ansprechpartner und Kontakt:

Jugendleitung:

Sven Kraut             
Mobil: 0170-2310128       

Michael Koch
Mobil: 0172-9078992

Trainer:
E-Junioren: Hendrik Hatzky
Mobil: 0157-38421127

F-Junioren: Andre Alves
Mobil: 0176-73070137

G-Junioren: Alfredo Falica
Mobil: 0173-3407499

E-Mail:
jugend@fce08.de

Training:
Dienstag & Donnerstag ab 17:00 Uhr

Spielerinnen und Spieler gesucht!

Zur Verstärkung unserer Jugendmannschaften suchen wir Mädchen und Jungen in den Jahrgängen 2012 – 2019. Ihr habt Lust und Interesse am Fußball, auf abwechslungsreiches Training, neue Freunde, tolle Trainer: innen u.v.m. – dann schau doch einfach zu unseren Trainingszeiten vorbei oder melde Dich telefonisch bei Maik Adam (0173 – 158 30 35) oder Sven Kraut (0170 – 231 01 28). Sie stehen Euch für Eure Fragen gerne telefonisch zur Verfügung.

Jugendfußball – Trainingszeiten
Unsere Mannschaften trainieren jeweils am Dienstag und Donnerstag von zwischen 17:00 und 18:30 Uhr in Oberrodenbach.

FCE # Alte Herren

Ansprechpartner und Kontakt:

Ansprechpartner:
Jens Heizenröder
Mobil: 0151-58548444

Lars Lichtenecker
Mobil: 0160-97818582

E-Mail:
ah-eintracht-oberrodenbach@gmx.de

Wer wir sind? Was machen wir? Sei auch du dabei!

Schön, dass du dich für unsere „Alte Herren“ des FC Eintracht 08 aus Oberrodenbach interessierst. Der Begriff „Alte Herren“ ist bei uns recht dehnbar, da wir Spieler im Alter von 30 bis 75 dabei haben. Jeder, der gerne Fußball spielt, ist bei uns herzlich willkommen – egal auf welchem Fitness- oder Fähigkeitslevel du bist. Wenn du Spaß am Kicken hast, dann komm vorbei!

Wir möchten einmal die Woche zusammen Fußball spielen und danach gemütlich die Woche ausklingen lassen. Neben dem Training spielen wir regelmäßig Freundschaftsspiele oder Turniere, um auch im Wettbewerb zu bleiben und uns mit anderen Teams zu messen. Auch wenn wir aktuell keine „Pflichtspiele“ haben, legen wir aber großen Wert darauf, dass wir fit bleiben und uns fußballerisch weiterentwickeln.

Wir wären nicht die „Alte Herren“, wenn wir nicht auch gerne einfach mal zusammensitzen und uns bei einem Kaltgetränk austauschen würden. Auch das ist uns sehr wichtig und macht in unserer „bunten Runde“ besonders viel Spaß.

Also, wenn du mal wieder Lust hast gegen den Ball zu treten, dann melde dich. Wir freuen uns!

Trainingszeiten:

Frühjahr bis Herbst:
Montag 19:00 – 20:30 Uhr auf dem Sportgelände des FCE „An der Hainmühle“
Winter:
Dienstag 19:00 Uhr – 20:30 Uhr in der (alten) Turnhalle des TVO „Am Südhang“

Jungsenioren

Ansprechpartner und Kontakt:

Ansprechpartner:
André Peter
Karsten Zecher

E-Mail:
jungsenioren@fce08.de

Wer wir sind? Was machen wir? Sei auch du dabei!

Jung…was???

Ganz einfach – nach der Fußballkariere ist vor der Fußballkarriere. Jetzt allerdings mit anderen Prioritäten! Wir haben eben noch Spaß am Kicken und dem Bierchen danach.

Natürlich gehört das „dumm Zeuch babbele“ nach dem Training genauso dazu, wie ’ne entspannte Runde Skat o.ä.. Dazu kommen spontane Aktivitäten wie Fußball-Golf, eine Samstagnachmittagswanderung und selbstverständlich, bei ausreichend spielfähigen Männern, Spiele gegen andere AH-Mannschaften.

Trainiert wird jeden Donnerstag um 20.00 Uhr – bei Wind und Wetter.

Das sportliche Highlight ist der jährliche „Hermann Immobilen Cup“ (AH-Turnier), der i.d.R. im Rahmen des FCE-Oktoberfestes stattfindet.

Altersdurchschnitt:

Unser Nesthäkchen ist 31 Jahre und das Fußball Urgestein mittlerweile 59 Jahre jung – der Rest liegt irgendwo dazwischen.

…ganz Wichtig: Bei uns ist jeder herzlich willkommen – Spaß, Freude und Talent vorausgesetzt! 😉

Trainingszeiten:

Ganzjährig nach Absprache donnerstags ab 20:00 Uhr.

So findet Ihr zu uns

FC Eintracht Oberrodenbach 08. e.V. 
Hanauer Str. 46, 63517 Rodenbach 

Wir sagen Danke an unsere Sponsoren: